Sticken als Weg - "Komposition und die Entdeckung neuer Bilderwelten"

Nach dem Erscheinen unseres Buches "Faszination Komposition" war immer wieder Nachfrage nach Kursen, die das praktisch vermitteln können. Ich habe für dieses Webinar eine Umsetzung konzipiert, wo wir spielerisch von einer Grundkomposition ausgehen und diese variieren, um zu erstaunlichen neuen Bilderwelten zu kommen. Aus abstrakt kann figürlich werden, aus einem Einzel ein Doppelbild, ein Rapport  und und und. Die Formen tanzen ihren Tanz! Lasst Euch überraschen. Wir zeichnen und kolorieren und die finalen Umsetzungen erfolgen auf Stoff. Aber vielleicht mag jemand auf Papier sticken oder nur malerisch arbeiten? Alles ist möglich.

Anmeldung per Email. Ich bitte um Kontaktaufnahme zur Anmeldung mit Angabe der Rufnummer, um sich vorher etwas aus zu tauschen.

Wir treffen und an 2 Nachmttagen online in der Gruppe. Fast so, als säßen wir zusammen im Atelier rund um den Tisch.
Fr 19. und 26.März 2021 jeweils 16-19 Uhr € 70 | mit der Option als Gruppe weiter am Thema zu arbeiten und auch zu vertiefen. Die Teilnehmerinnen erhalten ein detailliertes Kreativpapier, das alle Schritte nochmal genau dokumentiert und anleitet.

 

← Zurück zur Termin-Übersicht

Karen Betty Tobias | Kunst & Kunsttherapie im Atelier im Rosa Haus mit den grünen Fensterläden
Aachener Straße 1356 | 50859 Köln | Tel 02234-49171 | info@wunderwesen.de