Sticken als Weg - Afterwork sticken am Freitag

Jeden Monat einmal, auch in den neuen Zeiten...
Finde die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten mit Nadel und Faden. Bringe Deine angefangenen Arbeiten aus anderen Workshops mit , neue Ideen oder wir finden gemeinsan das Passende für Dich. Du brauchst keine Vorkenntnisse, nur etwas Neugierde, um mit zu machen. Schon mit einfachen Stichen, einigen Stoffresten, Borden oder Spitzenresten, Fäden lassen sich textile Bilder gestalten. Gemeinsam finden wir passende Ausdrucksmöglichkeiten für Dich ganz individuell!. Sticken kann eine  Meditation sein und erlaubt ein Eintauchen in Ruhe und #Gelassenheit, was wir in diesen Zeiten gut gebrauchen können Gemeinsam in der Gruppe lernen wir von einander und lassen uns inspirieren.

Folk Art Blumen. Auch für Einsteiger möglich, erblühen schon schnell wunderbare Blüten auch Eurem Stoff und leuchten in ihrer Vielfalt!

#StickenalsWeg, #wunderwesen, #textilarbeit, #Ausdruckfinden, #mixedmedia, #karenbettytobias, #sticken, #modernessticken #folkart

Wir arbeiten in einer kleinen Gruppe und so, daß wir uns alle sicher fühlen. 
Termine: Freitag 23. Oktober, Freitag 20. November, Freitag 11. Dezember jeweils von 16 - 19 Uhr. 
Teilnahme € 45. Alle Termine können einzeln gebucht werden.

← Zurück zur Termin-Übersicht

Karen Betty Tobias | Kunst & Kunsttherapie im Atelier im Rosa Haus mit den grünen Fensterläden
Aachener Straße 1356 | 50859 Köln | Tel 02234-49171 | info@wunderwesen.de