MALzeit macht Pause

Malen, Zeichnen, Neues lernen: Und weil es in der Gruppe noch mehr Spaß macht, treffen wir uns zur sinnlichen Auseinandersetzung mit Material und Farbe. Auf dem Programm stehen vor allem Malen mit Aquarell und zeichnen, dazu kleine Kreativitätsübungen im Atelier und im  im Garten. Mal malt man einfach ein Bild zur Stimmung des Tages, zur Entspannung, zum Runterkommen oder taucht ein in ein Thema, das ich vorschlage. Im Sommer nehmen wir auch immer gern Anregungen vom wilden Garten mit in die künstlerische Arbeit auf. Mit und ohne Vorerfahrung kannst Du hier jederzeit einsteigen. Erlebe jedes Mal einen abwechslungsreichen, entspannt-inspirierenden Abend. Male Dich frei!  Alle Materialien sind im Atelier vorhanden. Du musst nichts mitbringen.

Die MALzeit macht bis aus Weiteres coronabedint Pause!

 

← Zurück zur Termin-Übersicht

Karen Betty Tobias | Kunst & Kunsttherapie im Atelier im Rosa Haus mit den grünen Fensterläden
Aachener Straße 1356 | 50859 Köln | Tel 02234-49171 | info@wunderwesen.de