Sticken als Weg "Schau mir in die Augen" Portrait auf Filz

Zeichnen mit Nadel und Faden
Augen, die uns aus einem Bild entgegen schauen, haben immer schon eine Faszination ausgeübt. Unser Zeichenstift in diesen  Tagen werden Nadel und Faden sein. Sticken ist Vertiefung und Meditation und eine typisch weibliche Beschäftigung, die in fast jeder Familie ihre Wurzeln hat. Modern und frei interpretiert tauchen wir in diese spannende Gestaltung ein. Mit einfachen Stichen lassen sich erstaunliche Ergebnisse erzielen.
Wir sticken auf einem Filzuntergrund, den auch Filzanfängerinnen ohne Vorkenntnisse herstellen können. Sie werden filzen und sticken für eine spannende Gestaltung entdecken. Es ist ein ruhiges Arbeiten in Vertiefung, das viel Raum für eigene kreative Gestaltung lässt. Textil total!

 

← Zurück zur Termin-Übersicht

Karen Betty Tobias | Kunst & Kunsttherapie im Atelier im Rosa Haus mit den grünen Fensterläden
Aachener Straße 1356 | 50859 Köln | Tel 02234-49171 | info@wunderwesen.de