Sticken als Weg - Afterwork sticken am Freitag

Gern folge ich Euren Anfragen und biete ich hiermit eine neue Gruppe mit lockeren Terminen. Zunächst ohne vorgegebenes Thema, geht es erst einmal darum, die Gestaltungsmöglichkeiten mit Nadel und Faden neu aus zu loten, angefangene Arbeiten aus anderen Workshops weiter zu machen oder sich an mitgebrachten Ideen zu versuchen. Du brauchst keine Vorkenntnisse, nur etwas Neugierde, um mit zu machen. Schon mit einfachen Stichen, einigen Stoffresten und Fäden lassen sich textile Bilder gestalten. Gemeinsam finden wir passende Ausdrucksmöglichkeiten für Dich ganz individuell!
Sticken kann eine  Meditation sein und erlaubt ein Eintauchen in Ruhe und #Gelassenheit. Stich für Stich ein Erlebnis. Gemeinsam in der Gruppe lernen wir von einander und lassen uns inspirieren.
#StickenalsWeg, #wunderwesen, #textilarbeit, #Ausdruckfinden

Freitag 27. März und 15. Mai , 16 - 19 Uhr als einzelne Termine, Teilnahme € 45

 

← Zurück zur Termin-Übersicht

Karen Betty Tobias | Kunst & Kunsttherapie im Atelier im Rosa Haus mit den grünen Fensterläden
Aachener Straße 1356 | 50859 Köln | Tel 02234-49171 | info@wunderwesen.de