Offenes Atelier und 11 Jahre Jubiläum

Manchmal wird aus einer Katastrophe doch noch was Gutes! 2007 zog der Orkan Kyrill über Deutschland und die Aachener Straße in Köln Weiden. Mit dem Ergebnis, daß es ein großes Loch in meinem Hausdach gab! Nach einer turbulenten Bauphase mit allerlei Pannen habe ich nun schon im 11. Jahr ein wunderbares, helles Atelier mit Blick über die Bäume im Garten! Ich arbeite selbst darin und teile es mit meinen Kursteilnehmerinnen und Klienten und klientinnen. Ein offener Raum.

  • An diesem Jubiläumswochenende zeige ich einen Querschnitt durch meine aktuellen Arbeiten: Malerei, neue Zeichnungen und textile Bilder. Das Sticken hat  mich in den letzten Jahren immer mehr in seinen Bann gezogen. Komm vorbei und schau es Dir an! Dazu zu noch mein Vortrag "Kunst als Weg zu Dir" am Sonntag um 12 Uhr. Für Interessierte, die mehr erfahren möchten, was es im telier im Rosa Haus mit den Grünen Fensterläden für Angebote gibt und wie künstlerisches Tun uns beflügeln. Was kann Kunsttherapie leisten?
  • Kunst-Tombola zu jeder vollen Stunde
  • Musikalsicher Kehraus am Sonntag Nachmittag mit Susanne Galonska (Gesang) und Wolfgang Faegers (Akkordeon), die uns Gartenlieder kredenzen werden. Ich freue mich sehr, sie für einen Auftritt gewinnen zu können!
  • last but not least angenehme Getränke!

Geöffnet ist am Samstag und Sonntag jeweils von 12 - 18 Uhr

← Zurück zur Termin-Übersicht

Karen Betty Tobias | Kunst & Kunsttherapie im Atelier im Rosa Haus mit den grünen Fensterläden
Aachener Straße 1356 | 50859 Köln | Tel 02234-49171 | info@wunderwesen.de