Ladies Lounge - Messe des Netzwerkes femme totale e.V

Der Countdown läuft! Femme Total Netzwerk für Frauen in beratenden und kreativen Berufen präsentieren sich und ihre Gäste im Raumen dieser spannenden Messe im Bürgerzentrum Ehrenfeld, Köln. Eine spannende neue Location mitten im Veedel. Information und Vorträge finden in mehreren Räumen parallel statt undist eine Kurzmassage oder eine Kurzberatung gefällig? Mit dabei sind wieder viele interessante selbständigen Frauen aus Köln und Umgebung, die Ihre Angebote präsentieren. Schon in den vergangenen Jahren hatte ich so viele Gespräche und konnte erläuternd und auch praktisch einen Eindruck geben, was Kunsttherapie ist und wie ich sie anbiete.
An meinem Beratungs-Tisch bin ich für Dich da mit dem Thema: "MAL MAL - Ist Dein KRAFTMANDALA rund oder eckig? Finde es heraus!"

Schirmherrin 2019: Oberbürgermeisterin Henriette Reker

← Zurück zur Termin-Übersicht

Karen Betty Tobias | Kunst & Kunsttherapie im Atelier im Rosa Haus mit den grünen Fensterläden
Aachener Straße 1356 | 50859 Köln | Tel 02234-49171 | info@wunderwesen.de