Eintauchen in die Märchenbrause - Internat. Kunstakademie Heimbach / Eifel

Ein bisschen abgeschieden kann es  in der  Eifel sein: Burgen, Maare, Höhlen, Berge und Wälder. Das sind auch die geheimnisvollen Orte, wo Märchen lebendig werden. Dazu die Gruselgeschichten von Hexen, Werwölfen und kopflosen Reitern.  Davon möchte ich Dir vorlesen und im gemeinsamen Gespräch entstehen die Bildideen. Es wird auf Papier oder Leinwand gearbeitet. Mlerisch, zeichnerisch  oder auch mit Collageelementen. Vertraue Deiner Phantasie . Ich unterstütze Dich dabei, Deinen ganz eigenen Ausdruck zu finden und stehe natürlich bei technischen, kompositorischen und allen Umsetzungsfragen zur Seite.

Es war einmal……Zur Beflügelung der Bilder wagen wir uns auch an die Worte und werden eine  eigene Märchengeschichte schreiben. Ein Abenteuer mit Bekanntem und überraschend Neuem, das alles Ihrer Phantasie entspringt. Und wenn sie nicht gestorben sind, tauchen sie noch immer in die Märchenbrause.

 Buchung über die Akademie Heimbach info@kunstakademie-heimbach.de

← Zurück zur Termin-Übersicht

Karen Betty Tobias | Kunst & Kunsttherapie im Atelier im Rosa Haus mit den grünen Fensterläden
Aachener Straße 1356 | 50859 Köln | Tel 02234-49171 | info@wunderwesen.de