"Schrift im Bild" der Onlinekurs zum bequemen Malen zuhause

Welche Möglichkeiten gibt es, in mein Acrylbild auf Leinwand Schrift ein zu binden? Will ich die Schrift als Struktur im Hintergrund oder als Bedeutungsträger der Bildaussage im Vordergrund? Wie wird Schrift groß, wenn auch meine Leinwand auch groß ist? Schreibe ich direkt auf die Leinwand und was, wenn ich mich verschreibe??? Diese und viele andere Fragen aus der Praxis erläutere ich in meinem Onlineworkshop, der jetzt auf der neuen Plattform von GEISTREICH LERNEN, der GEISTREICH AKADEMIE verfügbar und zu buchen ist..Der direkte Link dorthin...

← Zurück zur News-Übersicht

Karen Betty Tobias | Kunst & Kunsttherapie im Atelier im Rosa Haus mit den grünen Fensterläden
Aachener Straße 1356 | 50859 Köln | Tel 02234-49171 | info@wunderwesen.de