Mein erster Beitrag bei der Online-Kunstschule "Geistreich Academy"

Wir hatten viel Spaß an diesem heißen Sommertag! Links im Bild Stefan Rolla, der die Kamera geführt hat und rechts von mir im Bild Susanne Rolla, die die Qualitätskontrolle macht.  Das Studio der Rollas in Dortmund ist hell und einladend und Dortmund ist ja auch immer schöner als man meint! Es fiel mir leicht, dort zu malen, auch wenn die Kamera zugeschaut hat. "Schrift im Bild" hatte ich als Thema gewählt. An meinem Drehtag sind ein quadratisches Bild und ein extremes Langformat. entstanden. Auf der Geistreich-Academy Plattform kann man sich Schritt-für-Schritt anschauen, wie Künstler ihre Bilder malen und gestalten.  Und so ist es leicht, das nach zu vollziehen und Zuhause nach zu arbeiten. Natürlich wird Dein Bild doch ein anderes, aber so ist das. Die Anregung und das Thema ist gleich, das Ergebnis dann ganz individuell! Einen Eindruck auch vom neuen Gesicht der Seite, die nun komfortabel, frisch und modern daher kommt,  bekommt man hier

Was man sonst noch findet bei der Geistreich Academy? Ganz vielfältige Küntlercharaktere und so viele verschiedene Themen werden geboten!

← Zurück zur News-Übersicht

Karen Betty Tobias | Kunst & Kunsttherapie im Atelier im Rosa Haus mit den grünen Fensterläden
Aachener Straße 1356 | 50859 Köln | Tel 02234-49171 | info@wunderwesen.de