Freier Filztag im Atelier- Dein Wunschkonzert!

Keine Vorkenntnisse erforderlich, jede kann es probieren. Und wer schon Vorkenntnisse hat, komt gern mit einer eigenen Idee, die realisiert werden soll. Wir arbeiten im kleinen Kreis im Atelier mit einer gemütlichen Mittagspause. Was kann entstehen? z.B. eine schöne Sitzauflage für den Stuhl oder als Katzenbett, eine Handpuppe, Yogakissen, Winterlichter, Stulpen, eine kleine Tasche oder eine Hülle für Tablet oder Handy...und und und Und wer gern stickt, kann sich hier einen Hintergrund für das nächste Stickbild filzen. Gern gebe ich Beispiele und Anregungen.   Ich betreue jeden individuell. Bitte besprecht Eure Vorstellungen vorab bei der Anmeldung (per Telefon oder Email) mit mir, damit ich mich entsprechend vorbereiten kann.  10 - 17 Uhr Uhr mit geselligen (Verpflegungs-)Pause. Teilnahme für € 89 zzgl. Material nach Verbrauch.

← Zurück zur Termin-Übersicht

Karen Betty Tobias | Kunst & Kunsttherapie im Atelier im Rosa Haus mit den grünen Fensterläden
Aachener Straße 1356 | 50859 Köln | Tel 02234-49171 | info@wunderwesen.de