Karen Betty Tobias
wunderwesen
FASZINATION KOMPOSITION - Das Buch

FASZINATION KOMPOSITION - Das Buch

Datum: 31. Oktober 2013

Kategorien: Ausstellung, Kunst, Workshop

Ein spannendes Werkbuch für Künstler, Interessierte und Lehrende von Beatrice Cron und Karen Betty Tobias. Es behandelt die Grundelemente der Komposition und führt mit erprobten und bewährten Methoden in die Welt der Gestaltungs- und Kompositionslehre ein. Anhand von Themenschwerpunkten wie Fläche, Linie und Helldunkel hilft dieses systematisch aufgebaute, praktische Übungsbuch, handwerkliche Fähigkeiten zu erweitern und Bilder bewußt zu gestalten. Die Übungen schulen auf besondere Art und Weise die Aufmerksamkeit und Gestaltungskraft des Schaffenden im bildnerischen Prozeß.

Kommentar einer Leserin: "Nachdem ich hier auf FB auf ihrer Seite den Hinweis auf ihr Buch "Faszination Komposition" gelesen habe, habe ich mir dieses Buch gekauft: Es ist der absolute HAMMER! Danke für diese vielen inspirierenden und sehr lehrreichen Seiten! .... da ist mir vieles klarer geworden. Herzliche Grüsse Rahel S."
Danke für die Blumen! Das freut uns sehr.

Zurück zur Übersicht